Eine Kundin hat uns auf einen Fehler aufmerksam gemacht: unter gewissen Umständen wurden Stati, die eigentlich mit der Einstellung „Nicht abgerechnet“ versehen waren, dennoch irrtümlicherweise abgerechnet. Das war eine Folge der Einführung des Stundennachweises vor einigen Wochen, deren Wechselwirkung mit den Abrechnungen wir versehentlich nicht berücksichtigt hatten. Das wurde jetzt korrigiert.

Um alle nicht abgerechneten Stati einzusehen, haben wir einen weiteren Bericht unter -> „Auswertungen“ -> „Berichte & Statistik“ hinzugefügt. Dieser zeigt alle Planungen zu Stati für einen bestimmten Zeitraum an, die nicht abgerechnet werden sollen.

Kleiner Nachteil : Die Produktion der Abrechnungen im Hintergrund wird dadurch etwas verlangsamt und dauert – je nach Umfang – jetzt knapp eine halbe Sekunde pro Abrechnung länger.

 

Nicht abgerechnete Stati

Neuer Report: „Nicht abgerechnete Stati“

You have Successfully Subscribed!